Praha

Standard

Als ich an der Uni war, wollte ich immer nach Prague reisen. Ich stellte mir vor Kaffee in einem lokalen Café vor der Státní Oper zu trinken und ich würde einfach die Passanten anschauen. Ich habe keine Ahnung woher diese grandiose Idee kam weil ich damals weder Kaffee trank noch schätzte ich die Oper. Es war einfach romantisch.

Es war zwar ein windiger aber sonniger Tag im November und wir fuhren mit der “Just Us” Gruppie nach Prague. Dort haben wir riesiges Fleisch und salzige Wurst gegessen, Kaffee bei Starbucks getrunken und ein paar Sehenswürdigkeiten gesehen aber das beste war, dass wir keine Pläne hatten und einfach den Tag zusammen genießen konnten.

Die sich immer verändernde John Lennon Wand. Die Wand ist heutzutage ein Symbol für Frieden und Liebe.

Die sich immer verändernde John Lennon Wand. Die Wand ist Heutzutage ein Symbol für Frieden und Liebe – The ever changing John Lennon Wall and has become a symbol for peace and love

FLEISCH.

FLEISCH. MEAT.

Guck mal!

Guck mal! Look here!

Die Charles Brücke wurde in 1347 gebaut und die ist die älteste Brücke in Prague

Die Charles Brücke wurde 1347 gebaut und sie ist die älteste Brücke in Prague – The Charles bridge was built in 1347 and is the oldest bridge in Prague

Mehr Fleisch

Mehr Fleisch. More meat.

Der schöne astronomische Glockenturm

Der schöne astronomische Glockenturm – The astronomical clock that is part of the Old Town City Hall

Unsere Namen auf Tschechisch. Geil.

Unsere Namen auf Tschechisch. Geil – Our names in Czech!!

Kaffee trinken mit dem wunderschönen Ausblick

Kaffee trinken mit dem wunderschönen Ausblick – Drinking coffee with the breathtaking view

Rudolf und Frency

Rudolf und Frency

2 thoughts on “Praha

Leave a Reply

